Wenn ihr Interesse habt einen unserer Trainer für Seminare in eurer Sportschule zu buchen schreibt uns unter info@fighters-playground.de eine Nachricht oder meldet euch telefonisch unter 0170/4728866. Den Umfang und Thema des Lehrgangs könnt ihr direkt mit dem Dozenten absprechen. Wir sind immer offen neue Gruppen kennenzulernen und gemeinsam im Training zu lernen.
Dieses Angebot kann auch für Kampfsportschulen außerhalb unseres Kampfsportangebotes interessant sein. Wir haben ein großes Interesse an Cross-Over-Lehrgängen um uns mit anderen Stilen auszutauschen. Unser Trainerteam hat schon Seminare in Wing Tsun Schulen, Karate Dojos, beim Ju Jutsu und Krav Maga Gruppen geleitet, die einen Blick über den Tellerrand werfen wollten und so neue Anregungen für ihr Training gewinnen konnten.

Ihr habt Interesse an einem Seminar, aber euch fehlt eine passende Räumlichkeit? Wenn ihr beispielsweise Interesse an einem Seminar im Bodenkampf habt, euch aber keine Matten zur Verfügung stehen ist das auch kein Problem. Gerne können wir das Seminar in unserem Gym in Bergisch Gladbach ausrichten.

Schreibt uns einfach an.